United Access Leser

PC/SC Leser für Legic prime oder LF RFID Medien.

HDP 5000 FARGO

Re-Transfer-Drucker für höchste Ansprüche von HID Global.

Drop

Standard Schlüsselanhänger, gravierbar, verschiedene Technologien kombinierbar.

Tear shape

Standard Schlüsselanhänger für verschiedene Frequenzbereiche und in verschiedenen Farben erhältlich.

PROTOS

Hochperformantes Chipkartenbetriebssystem für sicherheitskritische Anwendungen.

Memory Cards

United Access ist ein value added Reseller für alle Arten von Memory Produkten, angefangen bei einfachen Speicherchips wie z.B. SLE5528 oder SLE5542 von Infineon Technologies mit einen synchronen Protokoll nach ISO/IEC 7816. Viele Standard- Leser (üblicherweise hergestellt für asynchrone Smartcards mit T=0 oder T=1) unterstützen zusätzlich diese sehr weit verbreiteten Karten (jedoch nicht standardisiert über PC/SC).

Infineon hat 2014 die Produkte SLE5528 und SLE5542 abgekündigt! Bitte kontaktieren sie uns für Migrationsstrategien.

Das nächste Level sind Telefonwertkarten wie die Eurochip-Familie von Infineon Technologies. Diese Art der Speicherchips sind mit speziellen Sicherheitsalgorithmen ausgestattet, optimiert für gesichrte Werteinheitenspeicher (wie Geldwertzähler in öffentlichen Wertkartentelephonen). Dieser Art der Sicherheitschips beeinhalten sogenannte Security Access Modules (SAMs) welche ebenfalls von Infineon bereitgestellt werden (basierend auf der SICRYPT Plattform). United Access hat ein Keymanagement für das Infineon easySAM entwickelt.

Atmel bietet die sogenannten CryptoMemory® Produktfamilie (wie die AT88SC1616C) welche eine cryptographische Authentifizierung bietet und ebenfalls das T=0 Protokoll emuliert. Dieses Feature erlaubt Entwicklern, Standard-PC/SC Leser ohne propritäre synchrone Protokollbibliotheken einzusetzen.

United Access bietet nicht nur Hardware sonder zusätzliche Software und Beratung basierend auf mehr als 20 jähriger Erfahrung in diesem Bereich.

RFID media

Contactless media for 125 kHz and 13,56 MHz frequency bands.

OMNIKEY® 4321 Mobile

ExpressCard™ 54 reader for mobile use with the laptop.

EVOLIS Pebble

Compact direct-to-Card printer for desktop usage.

OMNIKEY® 5321 CR

USB reader for the use in hospitals and clean room environment.

DTC 1000 FARGO

The DTC 10000 provides maximum efficiency in a sleek user-friendly design.

Memory Cards

United Access is a value added reseller for all kind of memory products starting at the low end with e.g. SLE5528 or SLE5542 from Infineon Technologies with the synchronous protocol according to ISO/IEC 7816. Many standard readers (typically made for asynchronous smart cards with T=0 or T=1 protocol) also support these very popular cards (although not via PC/SC).

Infineon has discontinued SLE5528 and SLE5542 chips (end of life in 2014) - please contact us for a migration strategy!

The next level are telephony products like the Eurochip family from Infineon Technologies. These kind of memories are equipped with a special security algorithm optimized for secure counters (like money worth counters in public payphone systems). These kind of secure memories require so called Security Access Modules (SAMs) which are also provided by Infineon (based on SICRYPT platform). United Access has developed a key management system for the Infineon easySAM.

Atmel offers the so called CryptoMemory® product family (like the AT88SC1616C) which offers a cryptographic authentication and also emulates T=0 protocol. This feature enables developers to use standard PC/SC readers without proprietary synchronous protocol libraries.

United Access offers not only the simple hardware but also software and consultancy based on more than 20 years of experience within this area.