OMNIKEY® 3121

Standard Desktop PC/SC Leser für den täglichen Einsatz.

OMNIKEY® 3621

PIN Pad Lesegerät mit LCD Anzeige für den sicheren Signatureinsatz.

Tear shape

Standard Schlüsselanhänger für verschiedene Frequenzbereiche und in verschiedenen Farben erhältlich.

OMNIKEY® 5321 CR

USB Leser für den Einsatz in Krankenhäusern und in Reinraumumfeld.

Drop

Standard Schlüsselanhänger, gravierbar, verschiedene Technologien kombinierbar.

JavaCard

Der Stellenwert von JavaCards gewinnt im Smartcard Business immer mehr an Bedeutung. Ein weit verbreiteter Irrglaube liegt in der Annahme, dass die JavaCard eine Lösung für alle Probleme und Fragestellungen (wie ePassport Anwendungen, Kundenkarten, öffentlicher Nahverkehr...) darstellt.

Der größte Vorteil des Konzeptes der JavaCard ist die einfache Einbindung von eigenen Funktionen. Mit einem traditionellen OS muss man der Eigentümer einer Plattform sein, in vielen Fällen noch Assembler Code implementieren und eine neue ROM Maske beim Chiphersteller abgeben. Mit einer JavaCard Plattform und einer Open Source Entwicklungsumgebung (wie Eclipse) ist es deutlich unkomplizierter, einfacher und rascher ein Applet zu entwickeln, das individuelle Funktionen enthält.

JCOP

United Access favorisiert die JCOP Plattform von NXP (früher im Eigentum von IBM/Philips). Die Produkte JCOP10 (symmetrische Kryptographie), JCOP21 (asymmetrische Kryptographie), JCOP31 (dual Interface mit asymmetrischer Kryptographie und ISO 14443 Typ A) und JCOP41 (triple interface) decken alle Bedürfnisse von Smartcard - Projekten ab. Die letzte Version ist v 2.4.2. Verfügbare Varianten sind der J2A080, J3A081 und J3D145. Mifare und DESfire Emulationen sind möglich und konfigurierbar.

Die Plattform Eclipse bietet zusammen mit dem NXP JCOP Plugin eine komfortable, moderne Entwicklungs- und Debugging Umgebung.

Infineon Oracle JavaCard

United Access bietet auch die Infineon Technologies Oracle JavaCard an. Diese Plattform ist in mehreren Konfigurationen und Modulvariaten verfügbar (darunter auch dual interface mit ISO 14443 Type A und B Protokoll).

Infineon-Oracle_s_Java_Card_operating_system_on_SLE_78-PB-v04_16-EN.pdf

 

Related Products @ online shop:

United Access PC/SC Reader

PC/SC Reader for Legic prime or LF RFID media.

OMNIKEY® 5321

Dual interface desktop reader from HID Global.

Drop

Standard key fob, inscribable, different technologies combinable.

OMNIKEY® 3121

Standard desktop PC/SC reader for daily usage.

Tear shape

Standard key fob available for different frequency bands and in different colours.

JavaCard

Java Cards play a more and more important role in the smart card business. Some people think that JavaCard is a remedy for all problems and questions (like ePassport applications, loyalty cards, ...) - which is simply not true.

The biggest advantage of the JavaCard concept is the easy way to implement own functionality and portability. With a traditional OS you have to be the owner of the platform and most likely start implementing assembler code and submit a ROM mask. With a JavaCard platform and a development environment (like Eclipse) it is quite easy to start developing a simple applet with own functionality. Take any JavaCard on the market and load it - theoretically.

JCOP

United Access offers the JCOP platform from NXP (formerly owned by IBM / Philips). The products JCOP10 (symmetric cryptography), JCOP21 (asymmetric cryptography), JCOP31 (dual interface with asymmetric cryptography and ISO 14443 Type A) and JCOP41 (triple interface) cover the whole range needed for challenging smart card projects. The latest version is v 2.4.2. Available products are J2A080, J3A080, J3A081, J3D145. Mifare and DESfire emulations are available.
The Eclipse platform together with JCOP development plugin offers a comfortable, state of the art development and debugging environment.

Infineon Oracle JavaCard

United Access offers the Infineon Technologies Oracle JavaCard. This platform is avaiable in several configurations and module types (also dual interface with ISO 14443 Type A and B supported).

Infineon-Oracle_s_Java_Card_operating_system_on_SLE_78-PB-v04_16-EN.pdf
 

Related Products @ online shop: